Moi Monnem Poster

15. Februar 2017

Bei der Gestaltung dieses Posters habe ich mich von dem Stil alter Propagandaposter inspirieren lassen, vermischt mit einer Siebdruckoptik. Entstanden ist ein Poster das durch seine Prägnanz die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Quasi ein must have für alle die Mannheim lieben und dies auch anderen zeigen wollen. Damit jeder eine passende Version für sich finden kann, gibt es mehrere Farbversionen zur Auswahl. Das Poster ist leider nicht mehr erhältlich.

Neben den Postern wurde auch eine helle Version in Rot als Postkarte gedruckt, die bei verschiedenen Händlern in Mannheim erhältlich war. Momentan gibt es nur noch ein paar Restbestände in meinem Lager die ich bei Interesse als Fünferpack für 5,-€ abgeben würde. Falls Du daran Interesse hast nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

Pin It on Pinterest

Teile

es mit deinen Freunden!