BUGA 2023

12. April 2017

Die Bundesgartenschau kurz BUGA kommt 2023 nach Mannheim. Dieses großartige Ereignis wird zwar auch von Einigen kontrovers bzw. kritisch betrachtet, doch die Vorbereitungen seitens der Stadtverwaltung laufen schon. Es ist zwar genug Zeit bis 2023, aber meine persönliche Vorfreude ist groß genug, was mich zu diesem Poster inspiriert hat.

Mit dem Friedrichsplatz am Wasserturm hat Mannheim ein der schönsten Jugendstil-Anlagen Deutschlands. Was liegt also näher als ein Jugendstil inspiriertes Poster für die Bundesgartenschau, gemixt mit ein bisschen moderne und einem blumigen Mandala.

Zurzeit ist das Poster nicht mehr erhältlich, aber ich arbeite aber gerade daran es wieder anbieten zur können. Wenn es soweit ist, gibt es hier nötigen Informationen dazu.

Neben dem Poster wurde auch eine Version als Postkarte gedruckt, die bei verschiedenen Händlern in Mannheim erhältlich war. Momentan gibt es nur noch ein paar Restbestände in meinem Lager die ich bei Interesse als Fünferpack für 5,-€ abgeben würde. Falls Du daran Interesse hast nimm bitte Kontakt mit mir auf.

 

Pin It on Pinterest

Teile

es mit deinen Freunden!